Michel_S

Bildtitel: Fallobst

Direktmitglied

Bildrechte (Ich bin im Besitz aller Urheberreche):ja

Text:

Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es interessant, unbeachtet vor sich hin gammelnde Birnen vom Wegesrand wie ein Produktfoto zu arrangieren.

Weiße Hohlkehle mit hochglänzender Plexiglasplatte, zwei Softboxen (LED Dauerlicht) seitlich, Nachbearbeitung mit Photoshop.

Technische Daten:

Vollformatsensor, 90mm Makroobjektiv, f:16, 1/5 Sek. (mit Fernauslöser), ISO 100.

LG Michel

Bildtitel: Fallobst

2 Gedanken zu „Michel_S“

  1. Schönes Bild. Bei so viele Unterschiede des verfaulten zu essbarem ist mir die Bildwirkung durch einen mittigen Eindruck (m. E. hervorgerufen durch die grüne Birne) nicht wirklich „spannend“. Vielleicht genügt ein Formatbeschnitt um dem entgegen zu wirken. Das macht aus dem „schönen Bild“ etwas spannendes – zumindest für mich. Ich kann nur sagen, dazu auffordern, weiter machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.