Michel_S

Bildtitel: „Abgestellt“
Clubzugehörigkeit oder Direktmitglied: Direktmitglied
Ich bin im Besitz aller Urheberreche: ja
Text:

Entstanden bei einem abendlichen Fotospaziergang in der vorletzten Woche mit einem Fotofreund in der Wetzlarer Altstadt.

Inspiriert von dem Buch „Moderne Architekturfotografie“ von Pavel Kaplun habe ich nach Motiven vor der eigentlichen Architektur Ausschau gehalten.

Technische Daten: Vollformatsensor, f:3,5, 1/13 Sek. (mit Fernauslöser), ISO 3.200, 26mm, Stativ.

LG Michel

4 Gedanken zu „Michel_S“

  1. Hallo Michel, solange Du noch in Urlaub bist, kann ich ja auch mal lästern. Den Kommentar von Volker teile ich voll, ein „schönes Bild“ bin aber der Meinung, dass die Lampe im Gepäckträger sehr ungünstig platziert ist und das Bild mit einer freigestellten Lichtquelle noch besser wirken würde. Liebe Grüße
    Walter

  2. Neben der tiefen Perspektive gefällt mir das warme Licht sehr gut. Walter „lästert“ hier auf hohem Niveau, aber ohne den Gepäckträger wäre die Aufnahme wohl noch besser.
    LG, Barbara

  3. Hallo zusammen und danke für eure Anmerkungen.
    Ein Standortwechsel war leider nicht möglich, da ich dann den Aufbau nicht so hinbekommen hätte wie ich es haben wollte und den Transportkorb auf dem Gepäckträger wollte ich an einem fremden Fahrrad auch nicht so einfach wegnehmen.
    Deshalb habe ich ihn mit einer Retusche entfernt, aber das Ergebnis sagt mir nicht so zu. Jetzt ist nach rechts hin nur eine (sehr) lange Sattelstange zu sehen und mir fehlt auch eine Verbindung von der linken zur rechten Bildseite.

    LG Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.