Barbara_W

Bildtitel: 5 aus 1 
Clubzugehörigkeit oder Direktmitglied: Fotoclub Weilburg-Limburg
Ich bin im Besitz aller Urheberreche: Ja

Text: Es ist ein Versuch, aus einem Motiv Einzelbilder zu schneiden, die jeweils eigenständig wirken können.

3 Gedanken zu „Barbara_W“

  1. Meine Gratulation zum gelungenen Versuch! Ein Feuerwerk an Licht und Farben, gekonnt in mehrere eigenständige Segmente aufgeteilt, die als Ganzes wieder miteinander harmonisch verschmelzen, trotz schwarzer Umrahmungen.
    Bernd S.

  2. Hallo Barbara,

    toll, dass Du dabei bist und dann auch gleich mit einer so beindruckenden Bildidee. Wirklich sehr gelungen! Ich bin gespannt wie’s weitergeht.

    LG Walter

  3. Schön, dass wir uns hier auch wieder treffen, liebe Barbara!

    Und abseits jeglicher Wettbewerbsgedanken!
    So macht es auch Spaß, Kreativität auszuleben. Dein Bild ist das beste Beispiel.
    Besonders gefällt mir, dass die gewichtgebende Farbe sich hauptsächlich in der Mitte befindet. Ein weiterer Gedanke wäre, die einzelnen Puzzleteile zu versetzen. :-))

    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.