2 Gedanken zu „Lutz Klapp“

  1. Bei diesen Bildern sollten wir doch die Frage beantworten, ob das Beisammensein oder der Geschlechtsakt von Tieren wirklich romantisch ist. Tiere haben da wenig oder kein Gefühl. Es geht nur um den natürlichen Prozess. Bei den Tauben kommt beim Betrachter ein gewisses Gefühl auf, weil diese Szene die Übertragung in menschliche Verhaltensweisen ermöglicht.

  2. Das Tiere keine Gefühle haben ist noch nicht einmal ein Gerücht! Tiere haben sehr wohl Gefühle, das ist mittlerweile auch bewiesen worden! Wer so redet und schreibt, dem ist es auch egal, wenn man die füchterlichen Tierversuche in unseren Labors befürwortet.

    Schön das man auf diese Art und Weise auch Menschen kennenlernen kann.

    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.