Joachim_Bliemeister

Thema (Januar): ‚kurvig, gebogen‘

Bildtitel: „Moebius Arch“

fotogruppe bickenbach

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

2 Gedanken zu „Joachim_Bliemeister“

  1. Alles ist in der optimalen Balance. Erinnert mich an die roten Sandsteinmassive im Wadi Rum, Jordanien.
    Als SW-Anhänger würde mich interessieren, wie die Landschaft monochrom wirkt.

    1. Hallo Bernhard,
      danke für Deinen Kommentar. Auch in SW ist die Landschaft spektakulär. Gerade die Oberflächen der Steine eignet sich gut für eine Umsetzung in SW. Allerdings besser bei bedecktem Himmel oder vor Sonnenaufgang/nach Sonnenuntergang, es sei denn man möchte die Wirkung von Licht und Schatten darstellen. Ich schaue mal nach einem Beispiel.
      LG Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.