Herbert Kohtes

Thema (März): „Brücke(n)“ 
Bildtitel: "Brücke im Nebel"
Direktmitglied 
Ich bin im Besitz aller Bildrechte
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

6 Gedanken zu „Herbert Kohtes“

  1. Es ist nicht mein erster Kommentar zu diesem Bild, aber ein solches Bild kann ich nicht unkommentiert lassen. Was mir dazu einfällt „Ein einfaches Bild, was schwer zu machen ist“. Nichts fehlt, alles ist am rechten Platz, Chapeau!

    1. Lieber Walter,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Manchmal hat man eben das Glück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

  2. Das Bild hat alles, was ein gutes Landschafts- oder Architekturbild ausmacht: Passender Bildausschnitt, gute Linienführung, Spannung, Konzentration auf das Wesentliche. Nichts fehlt, nichts ist überflüssig. Kompliment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.