Dr. Olga Fritsche

Thema: „frei“
Titel des Bildes: "GRAFFITO"
Mitglied der Fotogruppe Bickenbach
Ich bin im Besitz aller Bildrechte Kritik und Kommentare sind erwünscht

2 Gedanken zu „Dr. Olga Fritsche“

  1. Olgas neuestes Bild „GRAFITTO“ kommt auf ganz  leisen Sohlen daher, wirkt sehr zerbrechlich, regt meine Phantasie an. Es erinnert mich an den „Kleinen Prinzen“ seinen Planeten und seinen Vulkan. Toll gemacht. 

    1. Lieber Walter,
      vielen Dank für Deine, für mich überraschende Interpretation meines Graffitos. Sie bestätigt mir, dass jede Fotografie eine Illusion ist, egal, ob es sich um eine konkrete, beschreibende, oder abstrakte Fotografie handelt. Und der Betrachter entwickelt weitere Illusionen, je abstrakter das Bild, desto freier seine Vorstellungen.
      Das ist es, was ich an der abstrakten Fotografie mag, da ich selbst viele Überraschungen bei meiner Arbeit erlebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.