Bernhard Hüsken

Monatsthema September: Fülle
Bildtitel: Antiquar / Sammler
BSW Fotogruppe Frankfurt
Ich bin im Besitz aller Bildrechte.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

2 Gedanken zu „Bernhard Hüsken“

  1. Hallo Bernhard, das obere Foto finde ich genial. Besonders gefällt mir die Linienführung durch die Bücher, die den Kopf des Antiquar wie eine Spirale umrahmen. Dadurch und durch den Blick des Mannes fühle ich mich förmlich in den Laden mit dem gemütlichen Bücherchaos hineingezogen. Sehr gut gemacht.

  2. Vielen Dank!
    So ein Antiquariat habe ich noch nie gesehen. Ein Labyrinth an Gängen mit meterhohen Bücherstapeln, so eng, dass man am Eingang seinen Rücksack abstellen musste, um nicht Gefahr zu laufen, alles zum Einsturz zu bringen.
    Der Antiquar (im Bild) versicherte, jedes Buch finden zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.