Barbara Fischer

Thema: "In der Nacht"
Bildtitel: "Auf dem Song Hurong", "Drachenbrücke Da Nang", "Ein- oder Ausblick", "Neon Side Galerie1", "Neon Side Galerie2"
Foto-Club Scharfschützen Weißwasser
Ich bin im Besitz aller Bildrechte. Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Ein Gedanke zu „Barbara Fischer“

  1. Surong: etwas zu dunkel. Die Personen trennen sich nicht vom Hintergrund. Die Lampe hinten ist nicht optimal positioniert.
    Drachenbrücke: Für einen gewollten Anschnitt ist der Bogen oben zu knapp angeschnitten. Die zwei Männer rechts könnten etwas mehr Luft an der Seite gebrauchen.
    Einblick: Das ist das beste Bild dieses Sets. Gut positioniert, Fenster und Schatten tragen zur Bildwirkung bei.
    Neon Side 1: Gut gesehener Bildauschnitt, die Schrägen sind richtig platziert.
    Neon Side 2: Versuch einer Straßenszene. Mir ist da etwas zuviel drauf. Die Personen links und die Tische kommen nicht zur Geltung. Der erleuchtete Gebäudeteil rechts ist zwar gut belichtet, dominiert das Bild aber zu stark. Die Struktur ist so interessant, dass es als Motiv sicher auch allein gewirkt hätte.
    Dasselbe gilt für den Hintergrund. Eine dichtere Kameraposition hätte die Motivvielfalt etwas aufgelöst und die wichtigen Teile betont.

    Wenn die Bilder einzeln präsentiert wäre, könnte man etwas einfacher kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.