5 Gedanken zu „Walter Nussbaum“

  1. Die drei gelben Farbfelder ziehen den Blick auf sich. So soll es sein. Daneben empfinde ich Details und Aufteilung des Bildes insgesamt als angenehm ausgewogen.
    Um einen solchen Augenblick im genau richtigen Moment festzuhalten, wird neben einem guten Auge auch Handelsschnelligkeit benötigt.
    Glückwunsch!

  2. Gefällt mir sehr. Dieses Motiv zeigt, das man bei angeblich belanglosen Motiven besser hinschauen sollte. Da schließe ich mich durchaus mit ein.
    Wäre auch ein toller Beitrag zu unserem letzten Sonderwettbewerb gewesen.

    Gruß Lutz

  3. Auf den ersten Blick scheint in diesem Bild rein gar nichts zu passieren. Und doch passiert etwas mit mir als Betrachter: Es lenkt meinen Blick auf diese 3 Farbelemente, die sich gegen dieses graue Umfeld um so stärker abheben. Wäre es mein Foto gewesen, hätte ich vermutlich die li. leere Bildhälfte beschnitten. Aber je länger ich das Foto betrachte, um so mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass es gut ist, wie es ist. – Gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.