Volker Frenzel

Oder ist das die Lösung?

2 Menschen, ein Paar und ein Sonnenuntergang

Bildtitel: Sonnenuntergang 2
fotogruppe bickenbach 
Ich bin im Besitz aller Bildrechte. Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich genervt habe.

Ein Gedanke zu „Volker Frenzel“

  1. Hallo Volker, auch ich tue mich schwer mit dem Thema, deshalb habe ich auch nichts dazu beigetragen. Ich bin nicht der romantische Typ sondern eher der nüchterne Techniker, der alles distanziert analysiert.
    Du hast zeigst eine ganze Reihe von gute Fotos, zu denen bei mir aber nicht die Spur von Romantik aufkommt. Was mich am ehesten anspricht ist das Bild Sonnenuntergang, da würde bei mir vielleicht Romantik aufkommen, wenn ich selbst dort am Strand den SU erlebe.
    Zu dem Bild oben: Provokant (warscheinlich Absicht 🙂 ) aber nicht romantisch. Das Bild ist für mich aus dem Gleichgewicht (Ausgewogenheit ist für mich aber bei einem romantischen Bild Voraussetzung), er hat die Hände in den Taschen und sie schaut irgendwohin, das hat etwas von zufälliger Begegnung am Strand.
    Einen Hauch von Romantik hat auch das Bild von Andrea M. mit der gefrorenen Rose, zumindest von der Farbgebung her. Meine persönlich Meinung.
    Grüße aus der Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.