4 Gedanken zu „Volker Frenzel“

  1. Das Lilalastige auf den gesamten Bild verteilt gefällt mir eben nicht. Die Wand wäre voraussichtlich weiß und als Kontrast für mich zu der vorhandenen Kleidung der Männer passender.

    Gruß Lutz Klapp

  2. Das Problem eines möglichen Farbstiches dürfte je nach Monitoransicht unterschiedlich beurteilt werden und ließe sich ja sehr einfach korrigieren.
    Wichtiger als diese formale Diskussion wäre mir eine Beurteilung des Bildes, Aussage, Geschichte usw.
    Grüße

  3. …die kann ich gleich nachliefern. Meiner Meinung nach ist diese Aussage des Bildes nicht sehr originell. Menschen in dieser 3 Konstellation gibt es wie Sand am Meer. Auch wenn es eine subjektive Meinung da stellt.

    Wenn du auf Kalebrierung meines Monitores anspielst, so ist mein Monitor kalibriert.

    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.