4 Gedanken zu „Marcus_K“

  1. Hallo Marcus,
    „Sternenfotografie“ ist ein überaus interessantes Thema; mein Sohn und ein guter Fotofreund gehen diesem zur Zeit recht leidenschaftlich nach. Von daher bin ich vielleicht etwas verwöhnt.
    In Deinem Foto fehlt mir daher ein spannendes „Beiwerk“ wie z. B. eine Holzhütte, Hochsitz, See… o. ä. Die Baumreihe ist sicher ein richtiger Ansatz, aber für meinen Geschmack dennoch zu wenig.

    LG Michel

    PS: Meine Versuche in diesem Genre sind bislang recht kläglich gescheitert 🙁

    1. Hallo Michel,
      erstmal sorry für die späte Reaktion auf eure Kommentare.
      Das mit dem Vordergrund stimmt irgendwie. Ich war da am Kleßener See und muss da dies Jahr noch mal hin und mir mal einen Standpunkt suchen , an dem der See vielleicht auch im Vordergrund zu sehen ist. Das war so ein Spontanausflug, weil das Wetter irgendwie passte, aber vielleicht nicht so ganz perfekt vorbereitet. ?
      LG
      Marcus

  2. Hallo Marcus,

    ich stimme Michel zu. Es fehlt der spannende Vordergrund. Habe mich im letzten Jahr ebenfalls an der Milchstraße versucht und habe ähnliche Ergebnisse produziert.

    Gruß
    Eckhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.