Lutz_K

Thema (Dez.-Jan.):  „Nass“

Bildtitel:  “Regenschirm”

Direktmitglied

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Lutz Klapp

3 Gedanken zu „Lutz_K“

  1. Ich war in einem Feuchtgebiet bei uns in der Nähe. Dort hatte ich mein Tarnzelt, wegen des Regens, aufgebaut und wollte einen Pilz fotografieren auf dem Wassertropfen hernieder gehen und die auf dem Pilz nach allen Richtungen zerplatzen. Es war das ideale Wetter, Regen wechselte sich mit mit der Öffnung der Wolkendecke ab, so das die Sonne ab und zu raus kam. Dadurch ist der Regen im Gegenlicht so zu sehen.
    Als ich schon gehen wollte weil ich die Bilder die ich haben wollte im Kasten hatte, schaute ich noch einmal zu dem Pilz, da stockte mir der Atem, urplötzlich saß da auf einmal der Frosch, der vorher da nicht zu sehen war. Und so konnte ich ein Foto machen, das man nur selten in dieser Art zu sehen bekommt. Ein Frosch, dessen Element das Wasser ist, sitzt unter diesem Pilz. Ich konnte es kaum fassen.

    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.