Lutz Klapp

Thema:  "Frei"
Bildtitel: Der Mai-Kuckuckszeit
Direktmitglied
Alle Rechte bei mir, Kommentare und Kritik erwünscht

2 Gedanken zu „Lutz Klapp“

  1. Lutz, du machst so wunderbare Vogelbilder, so auch diesen Kuckuck, dass ich manchmal denke, du lebst mittendrin mit ihnen. Ob der Kuckuck oder Wasseramsel, auch der Eisvogel. Diese Vögel sitzen nicht auf einem Präsentierteller und warten auf den Fotografen. Ich vermute dahinter viel Zeit, viel Kentniss über die Lebensweise der Vögel und VIEL Geduld. Meine Achtung für deine Arbeit.
    Olga

  2. Hallo Olga,

    ja, in der Tat sitze ich das eine oder andere mal stundenlang an einem Fleck. Wenn dann aber einmal wieder so ein schönes Ergebnis heraus kommt, sind die ganzen Mühen vergessen.
    Danke für dein Lob!

    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.