Lutz Klapp

Bildname: “Ramsau im Berchtesgadener Land mit Reiteralpe und dem Wagendrischelhorn” 
Direktmitglied 
Alle Rechte bei mir 
Kritik und Kommentare erwünscht

2 Gedanken zu „Lutz Klapp“

  1. Hallo Lutz,

    als ich Kind war, lag zu Weihnachten zuweilen ein Bildband von Luis Tenker auf dem Gabentisch. Aus den 4 Bänden ragte ein Foto besonders heraus, es hatte mich am meisten fasziniert: genau dieses Motiv. Wie oft habe ich dieses Foto betrachtet und mir sehnsüchtig vorgestellt, dort zu sein. – Auch mein Traumort, zudem mit der Kamera toll in Szene gesetzt!

    Gruß Bernd

    1. Hallo Bernd,

      11 Jahre lang habe ich im Berchtesgadener Land gelebt (1991-2002). Leider habe ich in dieser Zeit noch nicht ernsthaft fotografiert. Dieses Bild ist einige Zeit später, als ich mit meiner Frau im Berchtesgadener Land Urlaub gemacht habe, entstanden.
      Ich schaue etwas wehmütig zurück an die Zeit, in der ich dort gelebt habe.

      Gru´ß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert