3 Gedanken zu „Jürgen_W“

  1. Ein interessantes, spannendes Bild, bei dem der schwarze Rahmen eine tragende Rolle spielt, da die Stromleitungen daran Halt finden.
    Der Bildtitel „Symmetrie“ ist auch in sehr guter Art und Weise umgesetzt worden.
    Allein der dunkle Bereich oben (insbesondere links) stört den Bildeindruck. Mit ein wenige Bearbeitung könnte man das noch korrigieren.

  2. Eine grafisch gut Arbeit mit toller Symmetrie. Hier hätte ich die dunklen Stellen oben überwiegend links durch Bearbeitung noch entfernt. Irgendwie geht mein Blick dorthin.

    Liebe Grüße,

    Lutz Klapp

  3. Die Grafik und die Symmetrie der Arbeit begeistert mich ebenso.
    Aber im Gegensatz zum Kommentar von Ernst hätte ich den schwarzen Rahmen für die Wirkung des Bildes nicht gebraucht. Wenn, dann evt. einen schmalen, ohne „Ausfranzungen“.
    Trotzdem gute Arbeit!
    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.