Helmut Wagner

Bildtitel:

a) Der Türspalt ist die einzig realistische Linie im Bild. Der Rest ist von der Sonne projizierter Vorhang und Wandschatten.

b) Eis in Pfütze

Foto Club Koblenz

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Text: 

Ein Gedanke zu „Helmut Wagner“

  1. Linie und Schatten sind sehr gut gesehen.
    Trefflich jedoch wird man über die dunkle Fläche streiten können.

    Abgesehen davon hat der Text zuviel erklärt. Bevor ich ihn gelesen habe war meine Phantasie zu vielen Interpretationen fähig, danach war alles klar und das Geheimnisvolle verloren.
    Ein Text zu so einem Foto, darf nicht das Bild erklären, sondern sollte nur Empfindungen herausfordern.

    Da würden mich andere Meinungen interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.