Helga Warnke

Thema: „Leere“
Bildtitel: "Einsamkeit"
Text: Leere - Einsamkeit - Durchatmen - Wohlfühlen
Foto-Club Koblenz
Ich bin im Besitz aller Bildrechte. Kritik und Kommentare sind erwünscht.

2 Gedanken zu „Helga Warnke“

  1. Ein Klassiker. Hast Du mal versucht im mittleren Bereich des Bildes die Farbsättigung und den Kontrast etwas anzuheben. Dieser helle Bereich würde aufglühen und dem Bild noch mehr Intesität verleihen.

    1. Danke Dir, Volker, für deinen konstruktiven Vorschlag und die Auseinandersetzung mit dem Bild.
      Ich habe tatsächlich von diesem Foto mehrere Versionen auf der Festplatte, darunter auch die von Dir beschriebene Alternative.
      Für die Galerie habe ich mich jedoch nach vielem Überlegen für die dunklere Version entschieden.
      Meine Intenion war, zu zeigen, dass Leere, Dunkelheit, Einsamkeit nicht unbedingt nur negativ besetzt werden muss, sondern auch Schutz und Hülle sein können, wie es aus dem Untertitel hervorgeht.
      Diese Art von Bildbesprechung macht einfach Spaß. Nochmals danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.