Heinz_W

Thema (Dez.-Jan.):  „kalt“

Bildtitel:   „Frau im Nebel“

Direktmitglied

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Text:  Leben heißt rückwärts gelesen Nebel, kein Wunder das ich nie so richtig durchblicke.

2 Gedanken zu „Heinz_W“

  1. Der weitere Lebensweg, den die Person auf diesem Bild im übertragenen Sinn schon ein Stück weit gegangen ist (durch die zurückgelegte Strecke im Bild als auch durch die spätherbstliche Stimmung), liegt – durch den Nebel symbolisiert – im Ungewissen (wie es uns allen im Prinzip geht). Der Baum symbolisiert Standhaftigkeit aber auch Charakter, der von den Kräften der Natur geformt wurde. Das Bild wurde mit Bedacht sehr gut gestaltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.