5 Gedanken zu „Franz-Josef_K“

  1. Wenn man bloß wüsste, was sich da draußen im Wasser so rumtreibt!? Wahrscheinlich eine seltenere Spezies als die komischen Zweibeiner mit der verlängerten Optik, deren natürlicher Lebensraum anscheinend eher etwas mit Sand zu tun hat. Oder war denen vom Gott der CanoNiken eine Aufgabe gestellt worden, etwa: „Jetzt knipst ihr alle mal das Meer.“?! Und die beiden Nackedeis im Vordergrund werden einfach links liegen gelassen, hätten ja auch nicht einfach mal so fotografiert werden dürfen.
    Köstlich, wie die Situation hier eingefangen wurde; regt zum Nachdenken an!

  2. Hallo, ich bin neu in der Runde und möchte gerne eine sachliche Kritik abgeben. Der Horizont müsste noch ausgerichtet werden. Links am Bildrand, schade das die Person angeschnitten ist. Ansonsten gutes Bild, gute Bildaufteilung.

  3. Das Bild regt auf jeden Fall zum Nachdenken an: „Was fotografieren Du da nur?“, zumal man außer der Brandung diesbezüglich nichts auf dem Bild entdecken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.