Foto_Club Koblenz

Team (Gruppenarbeit)

Thema: „Licht einfangen“

Unter dem übergreifenden Titel  „Entdeckungen zu Hause“, einem  internen monatlichen Angebot  an alle Mitglieder des Foto-Club Koblenz,  fotografierten die Mitglieder des FCKOs  Objekte und Gegenstände in der unmittelbaren  häuslichen Umgebung. Das von Helga Warnke für den Monat Februar formulierte Thema hieß „Licht einfangen“

Unter „Team“ (Gruppenarbeit) werden Bildbeiträge, die aus der Zusammenarbeit von mehreren Fotografen (Direktmitglieder bzw. Mitglieder eines oder mehrerer Clubs, auch clubübergreifend) entstanden sind, veröffentlicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu „Foto_Club Koblenz“

  1. Eckhard: Gut gesehene Struktur, sehr subtil belichtet

    Helmut: Plakativ nach vorne drängend, gut gestaltet und belichtet

    Helga: Eigentlich ist es ja egal, aber wenn das so fotografiert wurde, ist es genial gesehen und umgesetzt. Wenn das Bild einkopiert wurde, ist die Bildwirkung ähnlich, nur die fotografische Leistung etwas geringer.

    Annelies: Das muss man erst einmal sehen und so gut in Szene setzen.

    Jörg: Aus Nichts ein Bild gemacht. Ich liebe so etwas.

    Das ist eine sehr schöne Vereinsstrecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.