Ekkehard_Wulff

Thema (Februar): „Fenster“

Bildtitel: 

„Am Fenster“  = Model Shooting mit „available light“ in einer alten Fabrikhalle in Prag

„Ausgelesen“  = Irgendwo in Frankfurt

„Durchblick“   = Model mit „available light“ in einem Citroen Oldtimer in einer alten Fabrikhalle in Prag

„Restaurant“  = Schnappschuss, „im Stile von Saul Leiter“, in Ober Ingelheim

Direktmitglied

Bildrechte bei mir

Kritik und Kommentare erwünscht

Ein Gedanke zu „Ekkehard_Wulff“

  1. Das rote Kleid zeigt schöne Modellfotografie on Location. Die starken Kontraste werden gut beherrscht.

    Die Bücher sind ja schon gut gesehen und werden noch mit dem Poster spannend ergänzt.

    Wieder Modell on Location. Es schrammt etwas an der Authentizität vorbei, könnte echt sein???? Aber trotzdem schöner Ausschnitt. Mich stört die Linie auf der Nase etwas. Ist aber wohl nur mit größerem Lichteinsatz in den Griff zu bekommen oder mit PS.

    Die Straßenszene fällt etwas ab. Ausschnitt, die oberen Lampen, die Belichtung, die Lichtfarbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.