Dr. Christa Oppenheimer

Thema (Februar): „Fenster“

Bildtitel: „In der Hassan-II-Moschee in Casablanca“

BSW-Fotogruppe Frankfurt

Ich bin im Besitz aller Bildrechte

Kritik und Kommentare sind erwünscht

4 Gedanken zu „Dr. Christa Oppenheimer“

  1. Eine sehr strenge, formale Gestaltung. Die Person hätte mir vor einer der Fensteröffnungen noch besser gefallen. So hat sie die dünne Linie genau im Kopf. Das wäre auch ohne die Person ein gelungenes Foto.

    1. Das wäre sicherlich „optimaler“, diese weiße Linie stört mich allerdings nicht wirklich. Und es musste schnell gehen, da ich genau diese Person vor den Fenstern erwischen wollte. Denn, mit Person gefällt es mir besser, es ist lebendiger, realer, menschen-bezogener, drückt etwas über unsere heutige Zeit und unser Leben in dieser Welt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.