Christine von Glyschinsky

Thema: "Drei"
Bildtitel: "Drei kleine Italiener"  
Foto-Club Koblenz 
Ich bin im Besitz aller Bildrechte. Kritik und Kommentare sind erwünscht.

2 Gedanken zu „Christine von Glyschinsky“

  1. Die Italiener gefallen.
    Das Thema 3 bringt einen dazu seine Fotos durchzusehen. Ein Dreier-Bildinhalt führt ja of schon per se zu einer interessanten Bildaussage.
    Die Aufgabenstellung kann aber auch neue Ideen im Kopf entstehen lassen und man setzt das das um.

  2. Sicherlich Angehörige einer Familie, mindestens zwei Generationen scheinen hier vertreten zu sein. Sie reagieren auf die Situation des Fotografiert-Werdens mit verschmitztem Grinsen bzw. Schmunzeln, jeder auf seine Weise. Schön die unterschiedlichen Köpfe und Haare: links kurzhaarschnitt, Mitte Bart mit Hut, rechts der Wuschelkopp. Dass die ausgestreckte Hand noch zu sehen ist, gibt diesem sehr gelungenen Gruppenporträt das „gewisse Etwas“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.