Christine von Glyschinsky

Thema (Juli): „LKWs“  
Bildtitel: "Pannenhilfe" 
Foto-Club Koblenz 
Ich bin im Besitz aller Bildrechte. Kritik und Kommentare sind erwünscht.

2 Gedanken zu „Christine von Glyschinsky“

  1. Gut gesehen. Die Farbgebung gefällt mir. Die Frage ist nur, ist es wirklich „Pannenhilfe“, oder musste der LKW Fahrer selber ran?

    Früher war ich auch 10 Jahre LKW Fahrer, da waren die Zeiten noch nicht so schlimm für einen Fahrer! Heute würde ich die Arbeit nicht mehr machen wollen. Leider stellt sich die Frage heute nicht mehr, ob man etwas machen will.

    Gruß Lutz

  2. Noch lacht der Fahrer! Der Schaden scheint wohl nicht zu groß zu sein. Oder wusste er die Fotografin im Hintergrund?
    Die Bearbeitung sagt mir zu!
    Gruß Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.