Bernhard Hüsken

Thema:Frei

Bildtitel: „unauffindbar"
BSW Fotogruppe Frankfurt

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.
Text: Unfassbar! Das Sitzungsprotokoll der Sitzung bezüglich noch ausstehender Sitzungen blieb irgendwie unauffindbar!

3 Gedanken zu „Bernhard Hüsken“

  1. Ich weiß ja, dass du ein gewisses Faible für Fotos hast, die jeden Ordnungsfanatiker gruseln lassen müssen, aber im Gegensatz zu deinen Fotos ‚Antiquar‘ und ‚Sammler‘ hege ich bei deinem neuesten Werk den schlimmen Verdacht, dass am Ende du mit der Wiederherstellung eines ordnungsgemäßen Zustands mehr als ordentlich beschäftigt warst (hättest du alles einfacher haben können: deine ‚Sekretärin‘ und deine Kamera mitbringen, und einfach dein Fotoshooting in meinem Arbeitszimmer stattfinden lassen…)

  2. Protest! Rufmord im DVF! Ich bin der reinste Bürokrat.
    Als Beweis meiner Ordnungsliebe schicke ich jetzt ein entsprechendes Bild als Galleriebeitrag 😉

  3. Komm, lass mal, ich glaub dir auch so! Ordnung ist ja das halbe Leben (aber ich lebe lieber in der anderen Hälfte – seufz!). Den entsprechenden Bildbeweis bleibe ich jetzt einfach mal schuldig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.