Bernhard Hüsken

Monatsthema Januar:„Romantisch“

Bildtitel: Romeo und Julia

BSW Fotogruppe Frankfurt

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

2 Gedanken zu „Bernhard Hüsken“

  1. Eine gelungene Umsetzung des Romeo und Julia Themas. Ich finde Sie von der Idee her und von der fotografischen Umsetzung sehr gut. Und man erkennt Deine fotografische Handschrift. Das schreit direkt nach einer Umsetzung als Objektkasten…

  2. Hallo Adolf, – meine „fotografische Handschrift“? Vermutlich ist damit mein eigenwilliger Umgang mit Puppen gemeint. Er scheint Dir zu gefallen. Das freut mich!
    Genauso würde es mich freuen, wenn Dich das Bild zu einem neuen Objektkasten anregen konnte. Das Ergebnis würde mich interessieren … 🙂
    VG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert