Bernhard Hüsken

Thema "Leere"
Bildtitel: Beduinenzelt; Büroräume: Tiefgarage; Korridor; Koffer 
BSW Fotogruppe Frankfurt
Ich bin im Besitz aller Bildrechte.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Ein Gedanke zu „Bernhard Hüsken“

  1. Gleich 5 Fotos, und jedes für sich klasse umgesetzt. Da beherrscht jemand zweifellos das ABC der gediegenen Fotografie (von A wie Aufnahme über B wie Bearbeitung…). Und ich habe mich dabei ertappt, dass ich beim Betrachten des ersten Fotos plötzlich musikalisch das Bild vom ‚horse with no name‘ assoziierte. Hoffentlich stört sich jetzt niemand daran, dass Bild 3, streng genommen, das Thema verfehlt, da die Tiefgarage zur Hälfte mit Wasser vollgelaufen ist, und erst nach dem Leerpumpen wieder dem Thema gerecht würde (Spässle).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert