Bernhard Hüsken

Thema "LKWs"
Bildtitel: „LKWs US Army"
BSW Fotogruppe Frankfurt
Ich bin im Besitz aller Bildrechte.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

3 Gedanken zu „Bernhard Hüsken“

  1. Sehr schöner SW-Kontrast, sowohl formal als auch in der Darstellung der beiden ganz unterschiedlichen LKWs. Das Bild wäre auch ein toller Beitrag zum Thema des Vormonats gewesen. Kann es sein, dass das Bild durch eine Fensterscheibe aufgenommen wurde? Auf den Seitenflächen beider Fahrzeuge sieht man so etwas wie Reflexionen, die ich mir anders nicht erklären könnte.

    1. Analoge Aufnahme von 1979. LKWs der US Army auf dem Feldberg. Ulrich, die „Reflexionen“ sind Tarnmuster, wie man sie generell bei militärischer Ausrüstung und Bekleidung gerne verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert