Bernd Susenburger

Thema (Juni) „von oben“

Bildtitel : „what goes up…“





Direktmitglied

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Text: Um solche Bilder zu machen, benötigt man nicht unbedingt einen bezahlten Zugang (Europapark Rust), das Foto wurde auf einer Radtour am Kaiserstuhl jenseits dem Zauns aufgenommen.

3 Gedanken zu „Bernd Susenburger“

    1. Das stimmt! Zum Aufnahmezeitpunkt hatte ich diese Option leider nicht angedacht, zumal ich bei Radtouren eh kein Stativ mitführe. – Danke für deine konstruktive Anmerkung!
      Gruß, Bernd

      1. Ein Stativ wäre glaube ich auch nicht notwendig gewesen, bei einer Belichtungszeit von 1/10 – 1/20 sec gleicht der Bildstabilisator noch aus. Die Bewegung der Achterbahn ist aber schneller und käme dann schön dynamisch rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.