Bernd Susenburger

Thema (November):  „Plastik/Wertstoffe

Bildtitel: "Klasse Idee! Das stopfen wir alles dem Nachbarn in die Papiertonne!''

Fotoclub Darmstadt

Ich bin im Besitz aller Bildrechte.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Text: Szene aus dem Theaterstück 'Himmel und Meer' (Projekt von 'die Stromer' aus Darmstadt) 

2 Gedanken zu „Bernd Susenburger“

  1. Bei diesen Fotos kommt schnell die Frage auf, wie groß der Anteil des Fotografen bei der Entstehung war?
    Fotografisch ist es gut dargestellt, Licht, Story.
    Eigentlich hat das aber der Regisseur gemacht. Für den Fotografen bleibt der Augenblick und vielleicht der Ausschnitt.

    Vielleicht sollten wir das hier im Plenum diskutieren.

  2. Diese Diskussion würde mich interessieren. Der Fotograf hat den Augenblick getroffen und den Bildtitel fabriziert, vielleicht im Hinblick auf die Themenstellung oder umgekehrt. Was war zuerst da? Titelidee oder Foto?. Würde das für die Leistung des „Fotografen“ zu unterschiedlichen Bewertungen führen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.