Adolf Eberle

Thema "Leere"
Bildtitel: Angebot (Handtaschen)

Qual der Wahl (Gondeln)
Foto-Club Koblenz
Ich bin im Besitz aller Bildrechte.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Ein Gedanke zu „Adolf Eberle“

  1. Falscher Titel beim Handtaschenbild….natürlich Fülle.
    Das Thema „Leere“ war aber viel einfacher für mich – bedingt durch die Coronazeit…. Leere Gaststätten und Biergärten, leere Stühle
    Beim Thema „Fülle“ spüre ich die Leere in meiner Bildersammlung. Die fülligen Damen und Herren kann man ja nicht mehr guten Gewissens zeigen. Ich muss suchen: auf welchen Bildern ist mehr drauf als das „Normale“. Vielleicht regen mich andere Bildeinsendungen ja noch an. Ein ironische fotophilosophische Frage: Wäre ein Foto, bei dem quasi nichts zu sehen ist nicht eine „Fülle von Leere“???? und damit das Thema verfehlt????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.