Adolf Eberle

Thema (April): „Wald“
Bildtitel: Nadelwald; Stadtwald
Foto-Club Koblenz
Ich bin im Besitz aller Bildrechte.
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

5 Gedanken zu „Adolf Eberle“

  1. Lieber Adolf,
    ausgesprochen gelungene Umsetzungen des Motivs „Wald“ im übertragenen Sinn, ganz nach dem Motto „Wald kann jeder“.
    LG Joachim

      1. Lieber Lutz,

        es war ausgesprochen positiv gemeint, dass Adolf eine kreative Interpretation von „Wald“ präsentiert hat. Ich hoffe, dass dies auch so verstanden wurde. Deine Zweifel, dass nicht jeder Fotograf „Wald“ kann, ist allerdings auch berechtigt.

        Liebe Grüße Joachim

  2. Ob jeder Wald kann weiß ich nicht so genau. Aber man muss ja Wald haben… Deshalb musste ich improvisieren
    Danke für die Kommentare
    Gruss Adolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.