Adolf Beck

Thema (Dezember):  „Erleuchtet“

Bildtitel: „Roter Turm“

Der Rote Turm in Kirchheimbolanden

Direktmitglied

Bildrechte bei mir

Kritik und Kommentare erwünscht

2 Gedanken zu „Adolf Beck“

  1. Kräftige Farben und Kontraste, harte Konturen, erinnert etwas an eine Grafik, und ich gehe mal davon aus, das ist so gewollt. Die grafische Wirkung betont hervorragend die nächtliche Stimmung (Beleuchtung!). Ein faszinierendes Bild!

    1. Danke Bernd! Es war eine schwierige Lichtsituation mit dem Mischlicht. Ist eine Langzeitbelichtung mit niedriger ISO und ziemlich geschlossener Blende. Meine alte EOS 450D neigte schnell zum Rauschen. Ich musste bei der Bearbeitung alle Register ziehen um ein passables Bild zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.