Peter Krieger

Thema (Juni): „Kontraste“
Bildtitel: „Kontraste"

Wie kam es zu dieser Aufnahme?

Bei einem Messebesuch viel mir die Schlichtheit der Lampen auf. Als dann die Person in "das Blickfeld" trat und diese sich in jeder Lampe spiegelte, musste ich einfach auf den Auslöser drücken. Somit habe ich als Kontraste einmal das Thema Schwarz-Weiß, dann das Thema Groß und Klein.

fotogruppe bickenbach
Ich bin im Besitz aller Bildrechte. 
Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Ein Gedanke zu „Peter Krieger“

  1. Ein sehr interessanter Beitrag zu dem Thema Kontraste, das mich sehr anspricht. Hier kann man wieder sagen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Allerdings muss man so ein Motiv auch erkennen, was bei dem Rummel eines Messebetriebes gar nicht so einfach ist.

    Die Schlichtheit der Lampen stimmt zwar, aber im Kombination mit dem Inhalt den die Lampen zeigen, einfach nur Grandios.

    Danke für den tollen Beitrag.

    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.