Lutz_K

„Gerne möchte ich auch einen Beitrag zu unserer neuen Galerie leisten.“

Es ist mein Lieblings-Mohnbild von mir. Aufgenommen im Gegenlicht. Wie ich finde, kommen die Mohnblumen sehr zart und zerbrechlich daher. Man kann auch förmlich den Wind spüren der durch die Mohnblumen weht.

Direktmitglied

Liebe Grüße,

Lutz Klapp

SONY DSC

2 Gedanken zu „Lutz_K“

  1. Ein wunderbar weiche und luftige Anmutung. Die Mohnblumen scheinen förmlich zu schweben.
    Mir persönlich sagt allerdings die deutlich orange Tonung im oberen rechten Bereich nicht so zu und ich würde sie in der Bildbearbeitung in einen gelblicheren Ton verschieben.

    LG Michel

  2. Lieber Lutz, aus meiner Sicht, sofern das Bild in deiner Kamera und mit deinem feeling bei der Aufnahme entstanden ist, ist das Bild perfekt gelungen und zeigt die wunderbare Lichtstimmung. Lass dich davon nicht ablenken, dass es Fotografen gibt, die gerne mittels PS ein neues Bild erzeugen, welches sie gerne so wie geändert sehen möchten, aber halt nicht der Realität entspricht. Grüsse von Harald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.