Warschau und Masuren

Marcus

Über Marcus

Zu Weihnachten 1980 habe ich eine Revue Pocketkamera geschenkt bekommen und bin seit dem Hobbyfotograf. Nach der Pocket habe in dann die "Minoltakarriere" eingeschlagen (X300 --> 7xi --> dynax 7) und bin dann irgendwann bei der Alpha 850 angekommen. Vor rd. einem halben Jahr bin ich komplett zu Nikon gewechselt und dabei bleibts jetzt. :-) Gegenüber der Digitalfotografie war ich anfangs schon etwas skeptisch, muss aber inzwischen zugeben, dass ich von den neuen Möglichkeiten angenehm überrascht bin. Vor allem von der, das Bild direkt nach der Aufnahme ansehen zu können und ggf. einen neuen Versuch zu unternehmen, falls es nix geworden ist. :-) Freue mich über Lob und (konstruktive) Kritik!
Dieser Beitrag wurde unter Gallerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vor dem Absenden bitte beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.