Über uns

Unter „Foto-Stammtisch“ verbirgt sich ein in regelmäßigen Abständen  ausschließlich   virtuell stattfindendes  Treffen all der Foto-Freunde, die aus welchen Gründen auch immer an den regulären Treffen im Foto-Club Koblenz nicht teilnehmen wollen oder können.

Prinzipiell sind alle Mitglieder im FCKO (Foto-Club Koblenz)  auch Mitglieder beim „Foto-Stammtisch“  aktuell noch „MO-Treffen“ genannt. Umgekehrt sind die Teilnehmer am „Foto-Stammtisch“ nicht automatisch Mitglieder beim Foto-Club Koblenz. 

Inwieweit der „Foto-Stammtisch“ zukünftig ausschließlich über den Club finanziert wird,  oder ob wir  für Nichtmitglieder im FCKO  zukünftig eine kleine Aufwandsentschädigung eventuell auch in Form einer kleine Spende einplanen, wird sich zeigen.  Je nach Teilnehmer gehen wir aktuell von einem eventuellen Jahresbeitrag von  10 € – 15 € aus. Aber wie gesagt, wir sollten erst abwarten, wie sich das „MO-Treffen“ bzw. der „Stammtisch“  in den  nächsten Monaten  entwickelt.

Unter dem Logo „Fotofreunde – Mittelrhein“  Foto-Stammtisch treffen sich interessierte Foto Freunde des Foto-Clubs Koblenz.   

Wir, die „Fotofreunde – Mittelrhein“ Foto-Stammtisch, sind  durch unser gemeinsames Hobby verbunden, wobei weder regionale Grenzen (in dem Fall täuscht der Titel unserer Seite), noch Ausrüstung, noch Kenntnisstand, Alter oder Geschlecht  eine Rolle spielen. Das Einzige was zählt, ist die Freude am Fotografieren. Mitmachen bei den „Foto-Freunden“ Foto-Stammtisch  kann  jeder, der mit uns diese Begeisterung teilt.

Das ist ein (weiteres)  autonomes Projekt des Foto-Clubs Koblenz (Vorsitzender Eckhard W. Schaust) . Projekt-verantwortlich und Projektleitung : Helmut Wagner und Walter Nussbaum (Homepage Foto-Club Koblenz)   

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.